„Mobile-First“-Check

„Mobile-First“-Check

„Mobile-First“-Check

Alles nur noch Mobi­le?

Alles nur noch Mobi­le?

Wie per­formt Ihre Sei­te auf einem Smart­phone oder Tablet?

Wie per­formt Ihre Sei­te auf einem Smart­phone oder Tablet?

Wie per­formt Ihre Sei­te auf einem Smart­phone oder Tablet?

Seit Goog­le 2019 auf Mobi­le-First gesetzt hat, ist es wich­tig, dass Ihre Web­site mobil respon­si­ve ist. Mobi­le-first bedeu­tet, dass Goog­le primär die mobi­le Ver­si­on Ihrer Web­site für die Inde­xie­rung und das Ran­king ver­wen­det.

Der Ein­fluss auf die Zie­le (Con­ver­si­ons), die Sie mit Ihrer Web­site errei­chen wol­len, denn zufrie­de­ne User*innen mag Goog­le. Ach­ten Sie also dar­auf, dass die Nutzer*innen auf dei­ner Sei­te fin­den, wonach sie suchen, und schnell und unkom­pli­ziert zum Abschluss kom­men.

Seit Goog­le 2019 auf Mobi­le-First gesetzt hat, ist es wich­tig, dass Ihre Web­site mobil respon­si­ve ist. Mobi­le-first bedeu­tet, dass Goog­le primär die mobi­le Ver­si­on Ihrer Web­site für die Inde­xie­rung und das Ran­king ver­wen­det.

Der Ein­fluss auf die Zie­le (Con­ver­si­ons), die Sie mit Ihrer Web­site errei­chen wol­len, denn zufrie­de­ne User*innen mag Goog­le. Ach­ten Sie also dar­auf, dass die Nutzer*innen auf dei­ner Sei­te fin­den, wonach sie suchen, und schnell und unkom­pli­ziert zum Abschluss kom­men.

Das BRing­t’S

Vor­tei­le einer opti­mier­ten Web­site

Vor­tei­le einer opti­mier­ten Web­site

Vor­tei­le einer opti­mier­ten Web­site

  • Bes­se­re Per­for­mance der Web­site
  • Opti­ma­le Dar­stel­lung Ihrer Inhal­te für jeden
  • Schnel­le­re Lade­zeit der Website/Inhalt
  • Höhere Goog­le-Bewer­tung und damit ein bes­se­res Ran­king
  • Konkurrenzfähig blei­ben mit den neu­en Kenn- zah­len des Goog­le „Mobi­lie-First-Index“

Opti­mie­rung Ihrer Web­site auch für Mobi­le Endgeräte

  • Ein­fa­che und verständliche Navi­ga­ti­on

  • Anspre­chen­de Tex­te und Bil­der

  • Zielführender Call-to-Action But­tons

Hier ein Ein­blick in die Vor­ge­hens­wei­se

Hier ein Ein­blick in die Vor­ge­hens­wei­se

Hier ein Ein­blick in die Vor­ge­hens­wei­se

Jede Web­site hat ihren eige­nen Look und ist dem­entspre­chend indi­vi­du­ell auf­ge­baut. Des­halb hand­ha­ben wir es fol­gen­der­ma­ßen: Nach einer Anfra­ge zur Opti­mie­rung Ihrer Web­site, schau­en wir uns Ihre Web­site genau­er an. Nach der ersten Sich­tung erfolgt ein trans­pa­ren­ter Kosten­vor­anschlag. Neh­men Sie das Ange­bot an, legen wir direkt los das Beste aus Ihrer Web­site raus­zu­ho­len.

Jede Web­site hat ihren eige­nen Look und ist dem­entspre­chend indi­vi­du­ell auf­ge­baut. Des­halb hand­ha­ben wir es fol­gen­der­ma­ßen: Nach einer Anfra­ge zur Opti­mie­rung Ihrer Web­site, schau­en wir uns Ihre Web­site genau­er an. Nach der ersten Sich­tung erfolgt ein trans­pa­ren­ter Kosten­vor­anschlag. Neh­men Sie das Ange­bot an, legen wir direkt los das Beste aus Ihrer Web­site raus­zu­ho­len.

  • Erst­ana­ly­se inkl. der Nut­zung eines Ana­ly­se-Para­me­ter
  • Iden­ti­fi­zie­rung & Report­ing zu Bil­dern
  • Hand­lungs­an­wei­sun­gen zu LCP, FID und CLS und die Umset­zung der Hand­lungs­vor­schlä­ge
  • Tech­ni­sche Kom­plett­ana­ly­se Ihrer Sei­te und Nachprüfung
  • Lay­out-Opti­mie­rung und Ana­ly­se zu Pro­gram­mier­feh­ler
  • Ggfls. Ein­bin­dung der Goog­le Search Con­so­le

BEREIT Durch­zu­star­ten?

+49 (0) 6732 27841–0

Rakete auf schwarzem Hintergrund

Pro­jek­te

Uns ist es wich­tig, dass wir einen beson­de­ren Umgang mit unse­ren Kun­den pfle­gen. Es geht um Sie, um Ihr Unter­neh­men! Voll­ste Zufrie­den­heit ist dabei der wich­tig­ste Fak­tor für Ihren Erfolg.

Uns ist es wich­tig, dass wir einen beson­de­ren Umgang mit unse­ren Kun­den pfle­gen. Es geht um Sie, um Ihr Unter­neh­men! Voll­ste Zufrie­den­heit ist dabei der wich­tig­ste Fak­tor für Ihren Erfolg.

Ulland Bau­ma­schi­nen

Ran­ger Mar­ke­ting

VMI Impuls

NAHE IT

can­cu­re

Audi

Noh­fels Park

Wein­mann

Dr. Brü­ning

Horn & Bie­den­ben­der

G&S Events

Bade­en­ten