Ein Ort für alle Tracking-Codes
Ein Ort für alle Tracking-Codes
Ein Ort für alle Tracking-Codes
Der Google Tag Manager ist ein Tool, das Ihnen dabei hilft, den Überblick über bereits implementierte Pixel, wie Google Ads / Google Analytics (sowie anderen Webanalyse Tools) zu behalten.
Sollten Sie den GTM noch nicht verwenden sollte dies in Betracht gezogen werden, um ein wertvolles Gesamtbild über die Interaktionen auf Ihrer Seite zu gewinnen.
Durch die verschiedenen Tags (Zielsetzungen) kombiniert mit den Triggern (Regeln, die den Tag auslösen z.B. Buttonklick) liefert der GTM einen zuverlässigen Input für Ihre Marketingentscheidungen.So können Sie in kürzester Zeit Conversions (gewünschte Aktion des pot. Kunden auf Ihrer Website) erfassen und Ihre Werbestrategie daran ausrichten.
Sie haben sich bereits in bezahlte Kampagnen investiert aber der erhoffte Erfolg bleibt bisher aus?
Der Google Tag-Manager hilft Ihnen auch dabei sämtliche bisherigen Maßnahmen im Push-Marketing: (Newsletter, Instagram, Facebook etc.) oder auch Pull-Marketing (Adwords-Kampagnen etc.) zu erfassen und daraus zu lernen.
Der Google Tag Manager ist ein Tool, das Ihnen dabei hilft, den Überblick über bereits implementierte Pixel, wie Google Ads / Google Analytics (sowie anderen Webanalyse Tools) zu behalten.
Sollten Sie den GTM noch nicht verwenden sollte dies in Betracht gezogen werden, um ein wertvolles Gesamtbild über die Interaktionen auf Ihrer Seite zu gewinnen.
Durch die verschiedenen Tags (Zielsetzungen) kombiniert mit den Triggern (Regeln, die den Tag auslösen z.B. Buttonklick) liefert der GTM einen zuverlässigen Input für Ihre Marketingentscheidungen.So können Sie in kürzester Zeit Conversions (gewünschte Aktion des pot. Kunden auf Ihrer Website) erfassen und Ihre Werbestrategie daran ausrichten.
Sie haben sich bereits in bezahlte Kampagnen investiert aber der erhoffte Erfolg bleibt bisher aus?
Der Google Tag-Manager hilft Ihnen auch dabei sämtliche bisherigen Maßnahmen im Push-Marketing: (Newsletter, Instagram, Facebook etc.) oder auch Pull-Marketing (Adwords-Kampagnen etc.) zu erfassen und daraus zu lernen.

Kosten
Kosten
Kosten
Starter-Paket
- Implementierung des Google Tagmanagers als Code-Snippets
- Check-Up zum Hinzufügen des GTM im Cookie-Consent inkl. erster Handlungsanweisungen
- Erstanalyse mit der klaren Bestimmung von Triggern & Tags und Variablen
- Die daraus ersichtlichen KPI’s (Key-Performance-Kennzahlen = Ihre gewünschten Aktionen von Interessenten auf Ihrer Website) werden aufbereitet und analysiert
- Möglichkeit zur Kombinierung mit Google Data Studio Paket
Starter-Paket
- Check-Up zum Hinzufügen des GTM im Cookie-Consent inkl. erster Handlungsanweisungen
- Erstanalyse mit der klaren Bestimmung von Triggern & Tags und Variablen
- Die daraus ersichtlichen KPI’s (Key-Performance-Kennzahlen = Ihre gewünschten Aktionen von Interessenten auf Ihrer Website) werden aufbereitet und analysiert
- Möglichkeit zur Kombinierung mit Google Data Studio Paket
Mtl. Pauschal-Paket
- Auswertung der bereits erfassten KPI’s über einen längeren Zeitraum als Grundlage für
Alle Pakete von Online-Marketing sind auch kombinier- und individualisierbar.
Gerne beraten wir Sie dazu persönlich per Rückruf, per Chat oder E-Mail.