Google-Tag Manager

Google-Tag Manager

Google-Tag Manager

Ein Allzweckwerkzeug für Online Marketing Profis

Ein Allzweckwerkzeug für Online Marketing Profis

Mehr erfahren
MacBook auf dunklem Hintergrund

Ein Ort für alle Tracking-Codes

Ein Ort für alle Tracking-Codes

Ein Ort für alle Tracking-Codes

Der Google Tag Manager ist ein Tool, das Ihnen dabei hilft, den Überblick über bereits implementierte Pixel, wie Google Ads / Google Analytics (sowie anderen Webanalyse Tools) zu behalten.
Sollten Sie den GTM noch nicht verwenden sollte dies in Betracht gezogen werden, um ein wertvolles Gesamtbild über die Interaktionen auf Ihrer Seite zu gewinnen.

Durch die verschiedenen Tags (Zielsetzungen) kombiniert mit den Triggern (Regeln, die den Tag auslösen z.B. Buttonklick) liefert der GTM einen zuverlässigen Input für Ihre Marketingentscheidungen.So können Sie in kürzester Zeit Conversions (gewünschte Aktion des pot. Kunden auf Ihrer Website) erfassen und Ihre Werbestrategie daran ausrichten.

Sie haben sich bereits in bezahlte Kampagnen investiert aber der erhoffte Erfolg bleibt bisher aus?
Der Google Tag-Manager hilft Ihnen auch dabei sämtliche bisherigen Maßnahmen im Push-Marketing: (Newsletter, Instagram, Facebook etc.) oder auch Pull-Marketing (Adwords-Kampagnen etc.) zu erfassen und daraus zu lernen.

Der Google Tag Manager ist ein Tool, das Ihnen dabei hilft, den Überblick über bereits implementierte Pixel, wie Google Ads / Google Analytics (sowie anderen Webanalyse Tools) zu behalten.
Sollten Sie den GTM noch nicht verwenden sollte dies in Betracht gezogen werden, um ein wertvolles Gesamtbild über die Interaktionen auf Ihrer Seite zu gewinnen.

Durch die verschiedenen Tags (Zielsetzungen) kombiniert mit den Triggern (Regeln, die den Tag auslösen z.B. Buttonklick) liefert der GTM einen zuverlässigen Input für Ihre Marketingentscheidungen.So können Sie in kürzester Zeit Conversions (gewünschte Aktion des pot. Kunden auf Ihrer Website) erfassen und Ihre Werbestrategie daran ausrichten.

Sie haben sich bereits in bezahlte Kampagnen investiert aber der erhoffte Erfolg bleibt bisher aus?
Der Google Tag-Manager hilft Ihnen auch dabei sämtliche bisherigen Maßnahmen im Push-Marketing: (Newsletter, Instagram, Facebook etc.) oder auch Pull-Marketing (Adwords-Kampagnen etc.) zu erfassen und daraus zu lernen.

Kosten

Kosten

Kosten

Starter-Paket

350,00
  • Implementierung des Google Tagmanagers als Code-Snippets
  • Check-Up zum Hinzufügen des GTM im Cookie-Consent inkl. erster Handlungsanweisungen
  • Erstanalyse mit der klaren Bestimmung von Triggern & Tags und Variablen
  • Die daraus ersichtlichen KPI’s (Key-Performance-Kennzahlen = Ihre gewünschten Aktionen von Interessenten auf Ihrer Website) werden aufbereitet und analysiert
  • Möglichkeit zur Kombinierung mit Google Data Studio Paket

Starter-Paket

290,00
  • Check-Up zum Hinzufügen des GTM im Cookie-Consent inkl. erster Handlungsanweisungen
  • Erstanalyse mit der klaren Bestimmung von Triggern & Tags und Variablen
  • Die daraus ersichtlichen KPI’s (Key-Performance-Kennzahlen = Ihre gewünschten Aktionen von Interessenten auf Ihrer Website) werden aufbereitet und analysiert
  • Möglichkeit zur Kombinierung mit Google Data Studio Paket

Mtl. Pauschal-Paket

140,00Monatlich
  • Auswertung der bereits erfassten KPI’s über einen längeren Zeitraum als Grundlage für

Alle Pakete von Online-Marketing sind auch kombinier- und individualisierbar.
Gerne beraten wir Sie dazu persönlich per Rückruf, per Chat oder E-Mail.

zurück zur Übersicht