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Das Google Werbesystem richtig einsetzen

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MacBook auf dunklem Hintergrund

Das Google Werbesystem richtig einsetzen

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Auf Grund der geringen Aufmerksamkeitspanne vieler Nutzer gilt es ihre Kernbotschaft schnell und überzeugend zu präsentieren. Die Frage, die wir gemeinsam ergründen ist „Wie ticken Ihre Kunden bzw. wonach Suchen Sie, wenn Sie bereits derjenige sind, der eine Lösung für das Problem bereithält?
Wir arbeiten gemeinsam an Ihrer Kernbotschaft und machen diese inhaltlich hochwertig sichtbar.
Das Ziel lautet: Den richtigen Menschen, die richtige Botschaft, zur richtigen Zeit zeigen

Suchmaschinenwerbung bzw. Search Engine Advertising (SEA) ist mit gut platzierten und gestalteten Ads genau das richtige Mittel zur Umsatzsteigerung.
Sie haben bei jeder Suche eines potenziellen Kunden die Chance, als Erster zu liefern, was dieser bei seiner Suche hofft zu finden. Ihre Produkte und Dienstleistungen können so den Unterschied machen.

Unterstützt von einem Werbebudget in den richtigen Channels erfolgt so eine optimale Bewerbung Ihrer Key-Dienstleistungen / -Produkte.

Auf Grund der geringen Aufmerksamkeitspanne vieler Nutzer gilt es ihre Kernbotschaft schnell und überzeugend zu präsentieren. Die Frage, die wir gemeinsam ergründen ist „Wie ticken Ihre Kunden bzw. wonach Suchen Sie, wenn Sie bereits derjenige sind, der eine Lösung für das Problem bereithält?
Wir arbeiten gemeinsam an Ihrer Kernbotschaft und machen diese inhaltlich hochwertig sichtbar.
Das Ziel lautet: Den richtigen Menschen, die richtige Botschaft, zur richtigen Zeit zeigen

Suchmaschinenwerbung bzw. Search Engine Advertising (SEA) ist mit gut platzierten und gestalteten Ads genau das richtige Mittel zur Umsatzsteigerung.
Sie haben bei jeder Suche eines potenziellen Kunden die Chance, als Erster zu liefern, was dieser bei seiner Suche hofft zu finden. Ihre Produkte und Dienstleistungen können so den Unterschied machen.

Unterstützt von einem Werbebudget in den richtigen Channels erfolgt so eine optimale Bewerbung Ihrer Key-Dienstleistungen / -Produkte.

Kosten

Kosten

Kosten

Starter-Paket

650,00
  • Zielgruppen-Bestimmung
  • Key-Word-Analyse für die optimale Ad’s-Erstellung (Was sind die Top-Keywords? welche Landingpage bietet sich für eine Kampagne an?)
  • Erstanalyse und Strategieentwicklung in Form eines Marketing Funnels
  • Bestimmung von Conversions (grob: Umwandlung von Interessenten auf Ihrer Seite, die ein gewünschte Handlung ausführen) auf Basis Ihrer Unternehmung. Z.B. Kaufabschluss (Macro-Conversion) oder Formularausfüllung (Micro-Conversion)
  • Ausführliche Dokumentation über Google Ads-Berichte oder über das Paket
  • Anzeigen Set-Up von einer Google Ads-Kampagne inkl. Anzeigentexte

Mtl. Pauschal-Paket

349,00
  • Dauerhaft Betreuung und Controlling der Kampagnenausspielungen
  • Erweiterung der Zielgruppenschärfung durch die Bildung von Custom Audiences
  • Retargetingkampagnen auf Basis von Custom Audiences
  • Erstellung von SEO-optimierten Landingpages für Kernangebote / Dienstleistungen inklusive A/B Testings
  • Anzeigen-Erweiterungen für mehr Reichweite der Ads

Alle Pakete von Online-Marketing sind auch kombinier- und individualisierbar.
Gerne beraten wir Sie dazu persönlich per Rückruf, per Chat oder E-Mail.

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