Das Eintrittstor in den Google Index
Das Eintrittstor in den Google Index
Das Eintrittstor in den Google Index
Nachdem Sie bereits Ihre Seite auf Inhalt und Darstellung optimiert haben lohnt es sich konsequenter Weise anzuschauen, ob Google Ihre Inhalte Ihrer Seite auch richtig erfasst.
Die Erfolgs-Faktoren für Ihren SEO-Erfolg sind enorm
Google crawlt (erfasst) regelmäßig den Inhalt Ihrer Seite um auf Basis der Ergebnisse Ihre Seite zu ranken und Sie entsprechend hoch oder niedrig in den Suchergebnissen auftauchen zu lassen.
Die genaue Funktionalität des Google-Logarithmus kennt wohl niemand. Dennoch gibt es zahlreiche Maßnahmen, die Ihre Findbarkeit gegenüber der Konkurrenz erhöht.
Nachdem Sie bereits Ihre Seite auf Inhalt und Darstellung optimiert haben lohnt es sich konsequenter Weise anzuschauen, ob Google Ihre Inhalte Ihrer Seite auch richtig erfasst.
Die Erfolgs-Faktoren für Ihren SEO-Erfolg sind enorm
Google crawlt (erfasst) regelmäßig den Inhalt Ihrer Seite um auf Basis der Ergebnisse Ihre Seite zu ranken und Sie entsprechend hoch oder niedrig in den Suchergebnissen auftauchen zu lassen.
Die genaue Funktionalität des Google-Logarithmus kennt wohl niemand. Dennoch gibt es zahlreiche Maßnahmen, die Ihre Findbarkeit gegenüber der Konkurrenz erhöht.

Kosten
Kosten
Kosten
Starter-Paket
- Sitemap check bzw. Erstellung, sowie Einreichung über die Google Search Console
- Check der internen Verlinkungen
- Hinterlegung einer robots.txt damit unterschieden wird was Crawling- und Indexierungs-relevant ist
- Crawlinkgsteuerung: Ohne aktive Crawling-Steuerung kann es passieren, dass das Crawling-Budget vor allem für nicht-ranking-relevante Seiten verbraucht wird, während ranking-relevante Seiten möglicherweise nicht vollständig gecrawlt und somit auch nicht indexiert werden
- Indexierungssteuerung: Mit Robots-Meta-Tag & X-Robots-Tag und und Canonical Tag
Mtl. Pauschal-Paket
- Kontinuierliche Crawlinkgsteuerung & Indexierungssteuerung
- Auswertung von bestehenden Fehlern durch meta robots inklusive detailliiertem Bericht zu follow / no-follow I index / no-index
- Nachhaltige Steigerung der Sichtbarkeit und des Traffics an Hand von Ergebnisberichten
Alle Pakete von Online-Marketing sind auch kombinier- und individualisierbar.
Gerne beraten wir Sie dazu persönlich per Rückruf, per Chat oder E-Mail.